Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STAR PIZZA NICOLAISTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Star Pizza Nicolaistraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mai 2024 um 0:37 Nicht zu empfehlen. Pizzateig ungenießbar, Zutaten nicht frisch.
20 Mai 2024 um 3:10 Pizza lauwarm
17 Mai 2024 um 4:02 Sehr gute Amerikanische Pizza mit dickem Rand und sehr gut belegt. Zutaten wirken auch frisch. Die Nutella Brötchen waren schön warm, aber es hätte etwas mehr Nutella sein können. Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber alles war noch warm.
15 Mai 2024 um 8:01 Die Pizza war sehr lecker, schnelle Lieferzeit und alles nach unserer Zufriedenheit. Gerne wieder. :)
12 Mai 2024 um 9:58 Hab gerade die Erstattung erhalten es ist eine Frechheit nicht mal 5 Euro für eine Bestellung von über 35 ist nicht mal die Hälfte… Er sagt glaub nicht das verbrannt ist nur das Dessert wurde erstatten was ist mit die Nudeln die mit Schwein waren?!
9 Mai 2024 um 0:20 Wie immer super Teig, lecker und saftig
1 Mai 2024 um 21:23 Pizza war sehr kross, Pasta war nicht mehr heiß als sie an kam und war scharf, obwohl das nicht angegeben war. Das Fleisch war sehr wenig, von Hähnchen haben wir auf der Pizza und in der Pasta kaum was geschmeckt oder gesehen.
19 Apr 2024 um 10:33 Sehr lecker
10 Apr 2024 um 20:33 Die schlechteste Service, die ich in diesem Land je gesehen habe. Die Pizza kommt ohne Box einfach auf eine Karton und der Burger ist verbrannt. Das Essen kommt 30 Minuten zu spät an. Der Imbiss geht nicht ans Telefon. Wenn man nur reklamieren kann!
10 Apr 2024 um 5:21 Alles Müll Essen kalt und kommt nach zwei Stunden und Essen war auf die hab mich t in die Tasche oder eine box Ich bestelle nie wieder….
2 Apr 2024 um 14:16 Das Essen war lecker, warm und ist in der angegebenen Zeit angekommen.
29 Mär 2024 um 15:18 habe penne mit pastirma bestellt. essen kamm eiskalt an und geschmacklich nicht mal 1 stern wert .an penne müssen die echt noch arbeiten.